Zu " Gewinnspiel fällt flach"

A

albi

Gast
Es ist ja traurig, dass bei ca. 1200 Usern nicht mal bei solch einem Ereignis sich beteiligt wird. Bei eigenen Problemen finden alle ihre Tastatur doch auch. So etwas gibt einem immer mal wieder zu denken.

Albi
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Hab ich was verpasst ???
Ich muss gestehen das ich in letzter Zeit nur flüchtig bzw.tagelang garnicht hier war(*schäm*:eek: ),
und lese hier nun was von gewinn spiel und keine teilnahme ???
Ich will teilnehmen !!!!Was muss ich tun ??
 

TBuktu

Senior Member
Ich geb´s offen zu:
Ich wusste zuwenig und wollte mich nicht total blamieren.
Die Zeit, das ganze Board zu durchsuchen habe ich nicht - mit einer Flatrate hätte ich mir den Spass wahrscheinlich gemacht.
Den erhobenen und beleidigten Zeigefinger verbitte ich mir allerdings, obwohl ich die Reaktion auch durchaus verstehen kann.
Ein Gewinnspiel, das die ´alten´ Boardies weniger bevorzugt wäre auch zu begrüssen gewesen.
Ich habe die alten URLs einfach nicht mehr (nur ein Beispiel).
Aktuelle Fragen, wie z.B. ´unter welchen und wievielen Nicks ist der eine oder andere hier angemeldet?´ hätten natürlich auch wiederum Insider bevorzugt - alles gar nicht so einfach.

Gruss (und bezüglich des gemeinnützigen Verwendungszwecks auch ein herzliches ´Prost´
Tim
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Nun würde michmal intressieren, wieviele User denn bis jetzt teilgenommen haben.

Es ist ja traurig, dass bei ca. 1200 Usern nicht mal bei solch einem Ereignis sich beteiligt wird. Bei eigenen Problemen finden alle ihre Tastatur doch auch. So etwas gibt einem immer mal wieder zu denken.

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber mein Eindruck ist folgender: Dieses Board hat zwar über 1.200 registrierte Mitglieder, die Anzahl derer, die regelmäßig hier sind, ist aber meiner Meinung nach recht überschaubar.

Was mir da schon eher zu denken gibt: Supi hatte doch eine Mail an alle Mitglieder verschickt, in der auf das Gewinnspiel hingewiesen wurde. Da scheinen aber nur wenige ragiert zu haben.

Ich glaube, die einzigen Teilnehmer waren wohl die überschaubare Anzahl an Leuten, die eh immer hier sind.

Gruß
Kuja
 

ShadowMan

assimiliert
na das wird ja ein wunderfoller Geburtstag. Ist richtig traurig diese Teilnahmelosigkeit. Ich will mich nicht rausreden ich habe auch nicht teilgenommen weil ichs einfach nicht die Antworten wusste. Sagt bestimmt was ist das fürn idiot. Wollte ja nun das Wochenende nutzen um das rauszufinden aber nunja ist ja nun gestrichen. Hätte mir von euch Usern mehr gedacht. Nun es soll nunmal nich´t sein.



Leider:cry: :cry: :cry:
 

Thargor

Senior Member
Ich hätte ja gern mitgemacht, aber vermutlich hätte ich díe Farbe von Supis Unterhosen eher erraten, als das ich auch nur die Hälfte der Fragen im Ansatz hätte beantworten können.:( NIXTESTOTROTZ: Das Board ist klasse!!!!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich gebe gerne zu das ich "beleidigt" war - wenn man sich die Arbeit macht und keine Resonanz kommt dann stinkt einem das, und in dieser Situation fällt es auch schwer selbstkritisch zu sein.
Aber genau das ist wohl angesagt - es sollten keine Pipifax-Fragen á la "wie lange dauerte der 30jährige Krieg" werden - aber der Schuss ging wohl eindeutig übers Ziel hinaus. Ich nehme die "Schuld" daher auf mich, und deswegen soll jetzt auch nicht mit dem Finger auf die Leute gezeigt werden - ganz bestimmt hat niemand aus Igoranz nicht teilgenommen.
Also haken wir es einfach ab - einen schönen Geburtstag können wir ja am Dienstag trotzdem haben :bier
 

Lollypop

assimiliert
@ Supi & Penny, seid doch nicht Eingeschnappt. Mir ging es ähnlich wie Tim. Ohne das ganze Board zu durchwühlen, hätte ich auch nicht viel auf die Reihe bekommen. Und auf irgend eine Frage irgendeine Antwort geben, nur daß viel Beteiligung zusammenkommt, ist ja nicht der Sinn eines Quitzes - dachte ich. Aber als ich die Fragen las, habe ich mir das Ergebnis schon so vorgestellt. Keiner Blamiert sich gerne, auch nicht Anonym. Aber vielleicht waren Euere Erwarungen wirklich zu hoch geschraubt. Also Ihr beiden Macher dieses guten Boardes: ich Glaube, oder besser, bin der festen Überzeugung, daß der Mangel an Quitzantworten nix mit der Qualität des Boars zu tun hat, sondern mehr im Bereich: "keine Lust die Boardcronik durchforsten" liegt. Zu meiner Schande - so war's bei mir. Penny & Supi, seid uns faulen Säcken nicht böse, denn wir sind trotzdem immer Eure braven
angel3.gif
remybussi.gif
angel3.gif
:devil
knuddel.gif
Peace!
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
ja Lolly hat das schon richtig erkannt, mit ner Suchmaschine und etwas Geduld gab es auf jede Frage eine Antwort.
War ja nicht der Sinn der Sache,das jeder die Antworten weiss, sondern suchen muss.
50 DM und ein bisschen Spannung sind aber wohl nicht Anreiz genug.
Schade drum :(
@Supi: Danke für deinen Einsatz.
Gruß
Punkattack
 

TBuktu

Senior Member
Donnerwetter, Supis Antwort gereicht Ihm zur Ehre - Kompliment dafür

Soweit ich mich erinnern wäre eine Antwort bezüglich des 100 - jährigen Krieges nicht ganz so trivial wie die Frage: Wann war die Revolution von 1798 oder eben nach dem 30-jährigen...

Tim
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie schon gesagt, ich seh es ja ein das es etwas übermotiviert war. Niemand ist unfehlbar, und man lernt immer wieder dazu.
Das Announcement so knapp zu formulieren und nichts weiter dazu zu schreiben war sicher auch nicht die feine Art, aber ich hab es ja bereits erklärt, war eben etwas "angefressen". Bin halt auch nur ein Mensch, hoffe es trägt mir niemand nach. Nun laßt uns wieder lieb sein :kiss
 
Oben