Zu alt für STNG?

Auswahl war damals so gut wie gar nicht vorhanden und Raumpatrouille Orion war im Gegensatz zu Bonanza, Lassie, Flipper und Fury (und solchen Sendungen wie die Kinder von Bullerbüh, deren verlogene heile Welt ich damals schon gehasst habe) ein echtes Highlight.
Was auch nicht zu einem unbeträchtliche Teil daran gelegen haben dürfte, dass es die bis dato teuerste SF Produktion im deutschen Fernsehen war ;)
 
Joa, so'n Bügeleisen kostet ja auch schonmal nen Fuffi. Und erst die ganzen Joghurtbecher. :D

Und was die Auswahl betrifft: lieber "Ufo" als "Orion"!! Gut, für mich waren das bereits schon die ersten Wiederholungen, dennoch. 5 Kanäle im TV, hinlaufen zum Umschalten .. aber egal, jetzt wirds OffTopic ^^

Dennoch frag ich mich noch immer, warum der TE denkt, man solle seinen Freunden so etwas verheimlichen müssen..
 
Joa, so'n Bügeleisen kostet ja auch schonmal nen Fuffi. Und erst die ganzen Joghurtbecher. :D
Och komm, die haben immerhin ein 1:1 Modell der Landefähre gebaut - und das war ein deutliches Stück größer als die komischen Teile bei ST ...

... und wenn sie doch mal in eine Höhle gingen, hatte die keinen PVC Boden wie in ST, da hat man sich schon ein wneig mehr Mühe gegeben ;)
 
Oben