Zoo Tycoon

U

Ultramaxima2000

Gast
Hi erst mal !

Ich habe mir die CD auf festplatte kopiert(alle Daten einzelnd)und danach wieder CD wollte was versuchen.Danach legte ich die Kopie ins laufwerk drückte install und bekam ne fehlermeldung.
Was ich aber nicht versteh,Ich habe das spiel auf nem 2.ten Rechner liegen und wenn ich über netzwerk install drücke,installiert der 2.te das kompl. Spiel auf den 1.ten Rechner !

Wieso funtz das über Netzwerk und nicht die CD ????



Gruss Ultra2k !!:D :D

ps.habe das spiel kompl. auseinandergenommen bis ich die datei gefunden habe die den fehler macht,
aber ohne die geht nichts.die datei nennt sich " LTDLL.DLL "
 

Anhänge

  • zoo fehler.jpg
    zoo fehler.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 229
U

Ultramaxima2000

Gast
Hab mir die CD jetz auf meine Festplatte gelegt und von dort aus installiert.
Hab den gleichen fehler auch von der festplatte aus :confused finde ich etwas seltsam oder ?
 
U

Ultramaxima2000

Gast
Clone cd funzt bei mir nicht deswegen wollte ich es mal anderst versuchen.
Aber ich verstehe trotzdem nicht wieso man das spiel über netzwerk installieren kann ???
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kann ich Dir leider nicht sagen - aber den Inhalt einer CD auf Platte zu kopieren und das einfach wieder zurückzubrennen führt in den seltensten Fällen zu einer funktionierenden Kopie. Allerdings fällt das meist erst nach der Installation auf, insofern gebe ich Dir Recht. Vielleicht ist beim Brennen einfach nur was schief gegangen
 
Oben