zocken?

Hi,

ich war gerade eben auf dem Server und hatte einen Ping von etwa 200 - trotz DSL.

Ich hatte keine Down- oder Uploads laufen und bin jetzt doch ein bissel enttäuscht, falls unser Server der gleiche Typ sein sollte... :(
 
hm... heute morgen hatte ich 70-80... das war ok...

warst du das gar nicht heute morgen ? [SNC]muede???

wer war das dann??
 
ich war´s

da hab ich aber nur einen novice bot laufen lassen.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.nee ich war´s nicht,
ihr kranken zocker, um die zeit
ist man in der kirche oder beim brunch


ach ich hätt auch gern mitgezockt:cry:
 
Hi Wonder,
wir haben 7 Tage Rückgaberecht, falls der Server uns nicht gefällt. Das mit dem Ping könnte daran liegen, das die zwischen CS und UT hin und herschalten. Das soll diese Probleme hervorrufen.
Ich geh jetzt auch nochmal da hin :D
@jabberj: Kirche?Brunch? :confused
:ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich möchte keinesfalls als Mießmacher oder so dastehen!
Aber vorhin waren gerade mal 5-6 Leute drauf und dann ein Ping der ruckartig zwischen 80 und 200 hin- und herspringt... Naja, aus meiner Sicht fast unspielbar.

Heute morgen war es noch ganz ok, da war ich aber so [SNC]muede, dass ich durch meine fast geschlossenen Augen kaum was gesehen hab. :ROFLMAO:

Schaun mer mal. Jedenfalls beruhigend zu wissen, dass wir das Teil notfalls auch zurückgeben können.

So long,
TheW
 
Ich war auch ganz kurz auf dem Server :D .

Turbine :kotz 1 Minute später ist Wonder gegángen da hat ich eh kein Bock mehr :(
 
Oben