Zigaretten können Leben retten!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Von wegen gesundheitsschädlich!
Krebs und Herzinfarkt? Ja, vielleicht irgendwann...
Aber das ist doch nichts gegen die Tatsache, dass eine einzige Zigarette ein Leben retten kann - und zwar auch noch das des Rauchers.

Auf einer privaten Feier verhielt sich ein Mann allzu zudringlich gegenüber einer jungen Frau - was deren Freund derart auf die Palme brachte, dass er zwei Messer zückte und dem vermeintlichen Nebenbuhler dessen sofortige Exekution ankündigte.
Wie es sich für einen zum Tode verurteilten gehört, bat der Delinquent um die Erfüllung eines letzten Wunsches in Form einer Zigarette - was ihm sein Henker in spe freundlicherweise gewährte.

Während der Todgeweihte rauchte, betrat die Schwester des Vollstreckers den Raum, entwaffnete ihren Bruder und gab ihm eine Ohrfeige.
Eine solche erhielt er jetzt auch noch vor dem zuständigen Amtsgericht in Form einer Bewährungsstrafe.

Quelle: HORN-BAD MEINBERG: Zigarettenpause rettet das Leben | Neue Westfälische - Neue Westfälische - OWL
 
Auf der verlinkten Seite ist auch ein lustiger Spruch und passender Kommentar zu lesen:

"Lässt du passend schwer die Bronchien beben,
rettet dir das mitunter das ganze Leben!"
:ROFLMAO: :smokin
 
Oben