Boardparty 2009 Zella Mehlis 2.0 - Wild East Reloaded

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nach der doch etwas hektischen Ankündigung letzte Woche jetzt noch mal ganz in Ruhe:
Unsere diesjährige Boardparty wird

am 23. Mai 2009 in Toschis Station in Zella-Mehlis

stattfinden. Vielen von Euch sind Stadt und Lokal noch von der Boardparty 2005 bestens bekannt.
Wollen wir nun versuchen, ob wir die tolle Stimmung von damals noch einmal erzeugen können?
Nein, eine Wiederholung wäre zu billig, daher schlage ich vor: Wir setzen noch Einen drauf! :).

Anmelden kann man sich in diesem Thema:
https://www.supernature-forum.de/ge...947-der-offizielle-wir-sind-dabei-thread.html

Wer sich informieren möchte, was man vor und nach der Party so alles unternehmen kann, der schaut bitte hier:
https://www.supernature-forum.de/ge...2009-sehenswuerdigkeiten-um-zella-mehlis.html

Über das mögliche Rahmenprogramm wird hier diskutiert:
https://www.supernature-forum.de/gemeinsame-unternehmungen/86963-vorprogramm-vorschlaege.html
Fest steht bereits, dass wir am Freitagabend die Bowlingbahn des Toschis einem Härtetest unterziehen werden.
Und am Samstag wird eine Gruppe zum Kartfahren aufbrechen, auch Fußball ist im Gespräch.


Geschlafen wird an den Party-Wochenenden erfahrungsgemäß eher wenig, dennoch werden aus unerfindlichen Gründen doch immer wieder Zimmer gebucht :).
Für die Boardparty 2009 stehen zur Verfügung:

Toschis Station (leider bereits ausgebucht)

Hotel "Erbprinz" (2 km vom Veranstaltungslokal)

Hotel "Stadt Suhl" (2 km vom Veranstaltungslokal, Buchung ist dort nur am Stück vom 21-24.05. möglich. Wer einen Kurzurlaub plant, bitte dort absteigen!)

Gaststätte & Pension "Zum Wassermann"
(Bei der Buchung Kennwort "Supernature" angeben)

Wir sehen uns (wieder) in Zella-Mehlis!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich denke, das wird bei den meisten so sein, aber im Prinzip kannst Du so früh kommen wie Du willst und so lange bleiben, bis Dich einer rausschmeißt :D.
 

Duftie

assimiliert
Ich hatte eigentlich geplant bereits am Mittwoch Abend anzureisen. Momentan herrscht bei mir aber komplette Planungsunsicherheit. Ich kann momentan nicht mal mehr für meine Anwesenheit garantieren (des einen Freud, des anderen Leid! ;) :D)
 
J

Jumbo

Gast
Bei mir ist es Sicher,das ich komme.:)
Werde am Samstag Erscheinen.
Da ich nicht weiss,wann es los geht.Möchte ja nichts Verpassen.
Wann soll Man/ich/Wir da sein.?
Bitte nur Ernstgemeinte Antworten.Danke:D

Es würde mich auch Interesieren,wie es ab läuft. War noch nie da.:(
Muss man sich,Irgendwo Anmelden.?
LG Nicki
 

Simmel

Senior Member
Als erstes solltest du dich am Tresen anmelden und der Meute ein randvolles Tablett mit Bier bringen :p


















Nein, einfach reinkommen und den wilden Haufen suchen, denke der ist weder zu übersehen noch zu überhören :)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ernstgemeinte Antworten? Hier? Prust........:lachweg


Na ja, gut......

So, wie Simmel das schreibt, wird es schons ein, nur das Samstag nachmittag ein Großteil der Meute beim Kartfahren ist. Aber irgendwelche Boardies werden da schon rumhängen. Einfach mal reingehen und nach Ausserirdischen suchen :).
 
J

Jumbo

Gast
Na Super,dann kannst du, gleich mit meinem Rüssel Bekanstschaft machen.:ROFLMAO:
Immer diese Drohungen.:ROFLMAO::angel
 

vipide

assimiliert
Leider

muüssen wir absagen, da ich Sonntag wieder nach Hamburg muß. Plant mal die nächste BP in HH, ich bleib wohl da. :)

Sorry, mfg dirk
 
Oben