Zeigt her eure NFS Underground-Cars...

Hier mal wieder ein Wagen mit dem bin ich so ziemlich gegen Schluss gefahren :D
 

Anhänge

  • san.jpg
    san.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 1.115
Ich werde morgen mal versuchen, meine Autos reinzustellen. Noch existiert das betreffende Verzeichnis nicht, aber wenn ich erstmal die Screenshots gemacht habe, hoffe ich mal, dass es dann erstellt wird.
 
Könnte man das ganze nicht mit Underground 2 weiterführen?

Und während wir dabei sind: Kann man die Ansicht in der Garage um das Auto noch frei drehen wie bei Underground 1? Endtweder ich hab die Tasten dafür noch net gefunden oder oder es geht nicht.
 
Und ich dachte erstens auch, das ginge nicht. Was sich bei der Unique-Speuler-Auswahl als sehr dumm herausstellte ;)

und zweitens dachte ich, es ginge bereits um Undergriund II

Vielleicht habe ich deshalb den Ordner nicht gefunden...weiß jemand, wo man den Ordner dort suchen muss?

Edit: Den Hyundai finde ich erstaunlicher Weise optisch gar nicht sooo schlecht, nachdem er getuned ist. Bin ich am Anfang ne Weile mit rumgefahren. Bilder gibt's wie gesagt bald. Auch von meiner kleinen Rennsau (206 mit allen nur erdenklichen Leistungs-Uiques :smokin ) und meinem MX-5 "Two Face".
 
macht den gleichen thread doch mal mit nfsu2 auf dann seht ihr mal fette karren... ...ich find nämlich die autos von nfsu2 geiler man hat mehr möglichkeiten zu tunen weil viel mehr teile zur verfügung stehen... ...find es aber schade das der s2000 diesmal nicht mit dabei ist... ...argh..!!!
 
Hilfe

Freigeschaltet habe ich schon alle aber fahren tu ich eig nur 3 autos davon :D 350Z skyline und RX-7




und noch eine frage kann mir jemand mal erklären wie man für NFSU1 selber vinyls rein machn kann `? =/
 
Oben