Youtube MP3 Downloader gesucht?

P

Pit_43

Gast
Grüßt euch,

ich bin auf der Suche nach einem guten kostenlosen Youtube MP3 Downloader für Linux (Ubuntu).
Momentan nutze ich dafür ClipGrab, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Kennt jemand von euch da ein vernünftiges Tool?

Gruß
Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn auch etwas ohne GUI okey ist,
dann schau dir mal den youtube-dl an. (apt-get install youtube-dl)
Wenn du dir dann noch zusätzlich ffmpeg installierst (apt-get install ffmpeg),
bekommst du mit "youtube-dl --extract-audio --audio-format mp3 <videourl>" direkt eine .mp3-Datei!

Quelle
 
Danke euch beiden für die Vorschläge. Ich habe beide ausprobiert, dann aber zum Schluss mich für den Free Youtube to MP3 Converter entschieden. Gefällt mir gut das Teil.

Gruß
Pit
 
Bei dem "Free YouTube to MP3 Converter" meldet sich bei der Installation NOD32 (Version 7)
und meldet das Programm als gefährlich, was ich allerdings nicht ganz glauben kann.

Hat jemand auch die Erfahrung?
 
Avast meldet nix, Avira meldet nix, Kaspersky meldet nix, Norton meldet nix, G.Data meldet nix.

Ich habe das Programm selbst. Ist sauber.
 
Unter Windows habe ich es auch noch mal installiert, aber da meldet die Bullguard Suite auch nichts. Scheint also ein Fehlalarm von Eset zu sein.
 
Oben