Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim VR

AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #013 - Ich schulde Dir ein Horn
Die Suche nach dem tollen Horn der Graubärte geht weiter. Währenddessen werden wir von Toten und Erst-später-Toten angegriffen. Wir werden gezwungen sein, auf dem Weg durch die Höhlen unsere neu erlangten Schreie zu nutzen, um Hindernisse zu meistern und um Skelette einfach zu zerfetzen, muahaha. Doch was erwartet uns am Ende der Suche? Ein Horn? Naja, nicht ganz...

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #014 - Das Geheimnis der Horn-Diebin​
Die Suche nach der Diebin des Horns war erfolgreich. Doch auf dem Weg zu ihr begegnen uns zwielichte Gestalten. Und ebenso noch zwielichtere Kultisten. Aber was wollen sie von uns? Wir werden der Sache in ferner Zukunft noch auf den Grund gehen, aber zuerst müssen wir noch immer herausfinden, was das Geheimnis hinter der zwielichten Diebin ist...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #015 - Reinkarnation wieder rückgängig gemacht
Delphine, welche bekanntermaßen unser Horn gestohlen hat, entpuppt sich als Anhängerin einer Organisation namens "Klingen", welche die Aufgabe hat, das Drachenblut im Kampf gegen die Drachen zu unterstützen. Das kommt gerade recht, denn unser schuppiger Widersacher aus Helgen taucht wieder auf und erweckt einen toten Drachen. Da wir aber das Drachenblut sind, ist es ein leichtes, selbigen wieder dahin zu befördern, wo er vor ein Paar Minuten erst gewesen ist.​
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #016 - Ein Besuch bei den Gefährten
Bevor wir unsere Reise nach wiedererweckten Drachen fortsetzen, statten wir den Gefährten einen Besuch ab. Diese Bruderschaft (kann Spuren von Schwestern enthalten) ist eine Kriegergilde, aber mit einem besonderen Geheimnis. Welches das ist, werden wir zu späterer Zeit erfahren, aber auf jeden Fall ist unser Begehr, dieser Gruppe beizutreten. Bisher war der Beitritt recht einfach: Jemanden einen Streitkolben über'n Kopp ziehen und Botengänge. Doch was erwartet uns noch, bis wir das Geheimnis erfahren?!...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #017 - Im Auftrag der Bruderschaft
Die Bruderschaft entsendet uns, um ein Ungezieferproblem zu beseitigen. Und dieses Ungeziefer heißt "Banditen". Bevor es jedoch losgeht, verirren wir uns jedoch in die Schönheit Weißlaufs... oder wir verirren uns anderweitig. Die Banditen sind schnell erledigt, doch der Hin- und Rückweg kann gefährlicher nicht sein. Was uns währenddessen begegnet wird uns die Sprache verschlagen... und Euch das Hörvermögen...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #018 - Das Geheimnis der Bruderschaft
Wir kämpfen uns durch die Gemäuer, um die Prüfung der Bruderschaft zu bestehen. Doch währenddessen geschieht etwas Unglaubliches! Unser Schildbruder (oder Schwester!) offenbart seinen Feinden sein erstaunliches und überwältigendes Geheimnis. Ein Geheimnis, das so geheim ist, dass er (oder sie) es mir eigentlich nie hätte zeigen dürfen. Wie dem auch sei, so oder so müssen wir uns wieder durch Horden von Draugr und weniger toten Widersachern durchboxen bzw. -schießen.
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #019 - Prüfung geschafft - alle tot... schon wieder
Während wir die Prüfung der Bruderschaft durchziehen, geraten wir auf mehr und mehr Draugr. Es werden mehr und immer mehr und wir können uns nicht entscheiden, ob wir mit dem Bogen so glamorös fertig machen wie Legolas und Hawkeye zusammen oder so aussehen als ob wir zuvor eine Badewanne voll Met gekippt hätten. Egal, auf das Ergebnis kommt es an, die Bruderschaft ist zufrieden und wir sind zufrieden. Nur die Draugr sind nicht ganz so zufrieden.
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #020 - Kammerjäger für die Bruderschaft
Die Bruderschaft entsendet uns, um Herr über störende Trollangriffe zu werden. Kein Problem, wären da nicht die kaiserlichen Soldaten, die uns erpressen und die Nekromanten, die uns Skelette auf den Hals hetzen. Aber alles kein Problem für uns, wir bekommen bald was wir wollen. Blöd nur, wenn man hinterher wie ein nasser Hund riecht...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #021 - Nieder mit den Rassisten
Wir sind also nun endlich ein Werwolf und können unsere Feinde in Stücke reißen. Und gleich die ersten zu zerreißenden Feinde sind Werwolfjäger. Passt also ganz gut. Wir infiltrieren (oder invasieren) das Lager der sogenannten "Silbernen Hand". In Werwolfgestalt nehmen wir alles (bzw. jeden) auseinander, der unseren Weg kreuzt, bis wir letztendlich ihrem Anführer gegenüber stehen.
 
Oben