Youtube-Bandbreite

Hauptsache TM

kennt sich schon aus
Hi Leute, ich habe eine Frage wegen Youtube...
Immer wenn ich mir ein HD-Video (auch bei manchen normalen) anschaue, nutzt er nur selten die volle Banbbreite !:mad
Ich habe 2.000 DSL, im Test kommt auch 1950 kb/s an.
Kann mir einer sagen, warum es nie mit voller Bandbreite saugt?!? Denn schließlich nervt einen das ständige ruckeln:sleep
 

Anhänge

  • Saugt mit ca. 700.jpg
    Saugt mit ca. 700.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 299
Ehh...was meinst du mit "ruckeln"...
Buffering o. niedrige FPS Zahl?
Wenn ich auf 720p stelle läufts bei mir flüssig. Wenn auf 1024p dann stock es grandios...(7 FPS) Auch wenns voll geladen hat...
Das liegt an meiner Luschigen Mobility Graka... (256 MB)

edit: Sehe ich gerade bei dir...du hast eine 64MB graka...
 
Du musst den anderen Leuten im Internet sagen, dass sie mal alle schnell aus Youtube rausgehen sollen. Dann sollte das Problem verschwinden ;).
 
Naja, hängt auch davon ab von welchem der vielen Server das Video gerade ausgeliefert wird und wie hoch die Last auf selbigem gerade ist.

Interessanterweise scheint es deutlich schneller zu sein, wenn man sich die Videos einfach runter saugt statt sie sich direkt via Flash Plugin oder HTML5 Video anzusehen. Bei mir kommen die HD Teile dann im Schnitt mit >400KByte/s an und mit der kurzen Verzögerung bis zum vollen Videogenuss im Vollbild und garantiert ohne ruckeln kann ich wirklich leben :)
 
Oben