You dont know Jack Online

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Beim stöbern eben bin ich auf ein Fan-Projekt von You don´t know Jack gestoßen.

Es ist auf deutsch, lässt sich online Spielen oder auch zu Hause vor einem Rechner.

https://de.ydkj.eu/
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Eine kurze Beschreibung zum Spiel, was das überhaupt für eins ist, wäre sinnvoll gewesen. ;)
Ein Link zur Wikipedia genügt schon:
You Don’t Know Jack (YDKJ) ist eine Quizcomputerspielereihe für Windows und Mac OS sowie PlayStation, die von Jackbox Games (früher Jellyvision) entwickelt und in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Take 2 Interactive vertrieben wird. Das Spiel kann sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler-Modus gespielt werden. [...]
Weiter im Link oben.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich war ein wenig unter Zeitdruck und dachte jedoch auch nicht daran, dass es zu You don´t know Jack noch irgendwelche Erklärungen bedarf.

Hier mal ein YouTube-Video über den zweiten Teil dieses Spiels. Damit man das Spiel mal mit zwei Spielern sehen kann.

 

JensusUT

Senior Member
Eine kurze Beschreibung zum Spiel, was das überhaupt für eins ist, wäre sinnvoll gewesen. ;)
.

Wie, du kennst das nicht :D??

Ich habe tatsächlich noch alle drei CDs irgendwo rumliegen.
Ich habe das spiel im letzten Jahrhundert mit meiner Frau gespielt... Abendelang, und wir haben am Boden glegen vor Lachen.

Muss ich mir mal anschauen heute Abend :feier
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Wie, du kennst das nicht :D?
Nö. Quiz-, Karten- und Brettspiele auf dem PC sind nicht mein Ding, egal ob KI oder Multiplayer.
Davon hat meine sadistische Ader nichts und es fehlt mir der köstliche Anblick vom Angstschweiß und dem Zittern des Gegners (manchmal auch seiner Wut), wenn er am Verlieren ist. :p :ROFLMAO:
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Nö. Quiz-, Karten- und Brettspiele auf dem PC sind nicht mein Ding, egal ob KI oder Multiplayer.
Davon hat meine sadistische Ader nichts und es fehlt mir der köstliche Anblick vom Angstschweiß und dem Zittern des Gegners (manchmal auch seiner Wut), wenn er am Verlieren ist. :p :ROFLMAO:

Das ist ja das schöne an YDKJ. Es lässt sich (auch in dem Link im Startbeitrag) mit bis zu drei Spielern gleichzeitig an einem PC spielen. ;)
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Und das kommt dann dabei raus, wenn einer nicht verlieren kann... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Wut.jpg
    Wut.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 26

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Norbert schrieb:
Davon hat meine sadistische Ader nichts und es fehlt mir der köstliche Anblick vom Angstschweiß und dem Zittern des Gegners (manchmal auch seiner Wut), wenn er am Verlieren ist.
Ist es nicht genau das, was du von einem guten Spiel FÜR deine sadistische Ader erwartest? :cool:
 
Oben