Yamaha

Wie gefällt dir Yamaha?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:)Moin Moin

Da man auf einem Bein nicht stehen kann habe ich noch einen Track für euch.

Yamaha ist eine schnelle Techstrecke.
Besonders in den Kurven kann man viel Zeit gut machen oder auch verlieren.
:themadurch
Gold:38:00

Swg:4/10

Typ: Singlelap
 

Anhänge

  • $30dYamaha.jpg
    $30dYamaha.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 140
  • $30dYamaha.Challenge.Gbx
    6 KB · Aufrufe: 179
  • 2 Y.jpg
    2 Y.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 142
  • 3 Y.jpg
    3 Y.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 130
  • 4 Y.jpg
    4 Y.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 132

Loge

nicht mehr wegzudenken
Bis auf die Stelle nach der Röhre, die ich für ein bisschen zu knap bemessen halte:

1+
 

DerJogi

assimiliert
Bis auf die Stelle nach der Röhre, die ich für ein bisschen zu knap bemessen halte:

An der Ausfahrt aus der "Röhre" bin ich am Anfang ein paar mal gescheitert aber nach ein paar Runden klappt das eigentlich ganz gut. Eigentlich sind diese Tech-Strecken nicht so mein Fall aber das Teil gefällt mir.

1
 

Sommerzeit

Running Gag
Die Röhre ist beim ersten mal fahren etwas überraschend, aber beim zweiten mal geht es leicht.
Flüssig zu fahren, auch wenn ich für Gold ein paar Schiwerigkeiten hatte;)
1+
 

baal26

chronische Wohlfühlitis
Normalerweise ist Baal ja Techstrecken inkompatibel, was auch auf diese Strecke zutrifft, weil ich einfach immer die falsche Linie erwische. So auch bei dieser, bisher nicht einmal Bronze, glaub ich.
Meine Zeit liegt bei 41.xx.
Aber anders als bei den meisten Techdingern, ist der Frustfaktor gleich 0 hier, was heißt ich kann sie gut leiden.

Darum gibts von mir eine
2+
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hui,


die find ich ganz schön schwer!


Durch die Wellenartigkeit neigt man sehr schnell zu abheben.

Die Beschilderung finde ich ausgesprochen gelungen!



Ich würde vorschlagen - obwohl ich sie für ziemlich schwer erachte - dass diese Map ab sofort bei allen unseren Wettkämpfen auf unserer Liste steht!


2
 
Oben