Multimedia Yakumo und mp3 abspielen?

kaizo2004

Herzlich willkommen!
:) .... mal wieder ne frage zu dem alten yakumo eazygo.....

habe es inzwischen geschafft (auch nach zahlreichen hinweisen von hier - wofür ich mich an der stelle bedanke) die wince oberfläche freizulegen. alle einstellungen funzen soweit.

was ich jetzt gerne versuchen würde, ist die möglichkeit mit dem teil mp3´s abzuspielen. ich denke mal das mit dem klinkenstecker als aux-out und nem radio mit aux-in sollte das eine schöne möglichkeit sein, über den pda die musik im auto zu steuern. aber die idee ist bestimmt nicht neu :ROFLMAO:

ich habe mir aus dem netz nach langem suchen pocket divx gezogen (das einzige proggi was mein gerät überhaupt installiert). ich habe das proggi auch installiert bekommen aber trotzdem motzt der yakumo das er nicht alle datein finden kann. muß ich da noch irgendwas umstricken ? verzeichnisse ändern ? hat das irgendwas mit dem gapi zu tun ? muß ich da was ändern ?

schonmal danke im vorraus
 
Oben