Yahoo! Messenger 11 lohnt sich der?

P

Pit_43

Gast
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einem Messenger und bin da auf den Yahoo! Messenger 11 gestoßen und der scheint auch viele gute Funktionen zu haben. Deshalb würde ich gerne von Euch wissen, ob jemand diesen nutzt und es sich lohnt diesen zu installieren. Andere Messenger habe ich noch nie benutzt, außer Skype nutze ich schon jahrelang privat, wie beruflich.
Bedanke mich schon mal im voraus für Ratschläge.
 
Schwer zu beantworten. Der Yahoo-Messenger ist einer von vielen und er macht das, was er soll. Ein Vorteil ist sicherlich, dass er nicht ganz so arg mit Werbung zugemüllt ist wie zum Beispiel ICQ. Beim Yahoo befindet sich nur in der Kontaktliste unten ein kleines Werbebanner. Beim ICQ blinkt und flimmert es überall :crazy
 
Danke euch beiden für die Antworten. Ich werde mal den Yahoo! Messenger ausprobieren. Trillian scheint auch nicht schlecht zu sein, aber in der Basisversion kein Videochat oder? ICQ wollte ich sowieso nicht, ist voll mit Werbung.
 
Oben