Yahoo Mails nach Outlook weiterleiten

Dayworker

treuer Stammgast
Huhu da bin ich wieder,
Ich frage mich ob ich meine e-mail´s von yahoo nach outlock weiterleiten kann habe es auch schon probiert aber er sagt immer bei der prüfung das bei der prüfung fehler beim posteingangsserver erscheint weiss nur nicht waru habe alles richtig gemacht.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Dazu mußt du bei Yahoo in den Mailoptionen den Service erst
einmal freischalten. Standardmäßig ist er deaktiviert.

Zu finden unter:
Yahoo-Mail
Optionen
POP-Zugang und Mail-Weiterleitung
Web- und POP-Zugang


Hilfe von Yahoo:
Yahoo! Mail - Online-Support Microsoft Outlook
Yahoo! Mail - Online-Support Microsoft Outlook Express


_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
matsch79



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

TBuktu

Senior Member
Weiterleiten ? ... Verständnisproblem !

Yahoo ist Dein Postfach beim Postamt
Outlook ist Dein Briefträger

Du musst Deine Mails abholen vom Lagerort und dafür brauchst Du o.g. Einstellungen

Gruss
Tim
 
Oben