Hinweis Yahoo macht Geocities dicht

Ich hoffe, dafür bieten sie auch etwas für 10 $/Monat. Ich habe mir sagen lassen, das kostenlose Angebot war recht mager bestückt und wenn sie jetzt 10$ kassieren wollen sollte es sich wenigstens lohnen. Immerhin gibt es zahlreiche kostenlose Hoster mit tollem Service und super Angeboten und ebenso gibt es noch bessere Hoster die nichtmal mehr 5€/Monat haben wollen.
 
Da stirbt ein Stück Board-Geschichte. Unser allererstes Forum bei ezboard unterstützte keine externen Seiten, die waren dann alle bei Geocities abgelegt.
Sogar die damalige URL funktioniert noch: Nicht von dieser Welt
(verweist aber jetzt nach hier)

Im deutschsprachigen Raum hat Geocities doch kaum noch eine Rolle gespielt, oder?
Da wird man nichts vermissen.
 
Hab gar nicht gewusst, in welchen Gefilden sich das Forum früher herumgetrieben hat:
beam.to | WOT-Sicherheitswertungsliste | WOT Web of Trust ;)

Dort kann man sich ja alles mögliche auf den Rechner beamen. :ROFLMAO:


Gruß
Norbert

Das ist aktuell ;)

Zur damaligen Zeit, gabs Spam nur in Dosen. :D

spam.jpg
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 1-2 alten Geocities Accounts, die noch aktiv sind.

Wenn also jemand alte, noch funktionsfaehige Accounts hat, die er nicht mehr benoetigt, moege er sich bei mir melden.

Danke!
 
Geo war damals schon Mist, warum sollte sich das gegen Bezahlung ändern?
Meine Fresse, was haben wir damals Fake-Konten erstellt - wie die Blöden :D
Davon ist nur noch einer gut, aber Login (wegen siehe oben) unmöglich.
 
Am 26. Oktober ist es soweit - dann ist Geocities endgültig Geschichte.
Die Server werden abgeschaltet und alle Daten gelöscht.
 
Oben