XPINCOMP.XLS

Kamikaze

gesperrt
auf der neuen PC Welt is ne excel datei, wo alle programme aufgelistet sind die unter xp probleme machen! habe die cd aber ne, und suche die datei nun im netz! -> finde sie aber ne!
auf der pcwelt site, gibts die aber auch ne:cry:
 

rsjuergen

assimiliert
Hi, hättest Du bei der Registrierung im Board eine E-Mail Addy angegeben, hätte ich Sie dir schicken können!:D
 

rsjuergen

assimiliert
Ich will mal nicht so sein, habe die Datei gepackt und hier ist sie, vielleicht interessieren sich ja noch mehr dafür!:)
 

Anhänge

  • xpincomp.zip
    34,4 KB · Aufrufe: 48

SilverSurfer99

gehört zum Inventar
Ich meide MS-Produkte wo immer möglich - deshalb verwende ich KeyViewPro, um MS-Dokumente zumindest lesen zu können, die Version KeyViewPro 6.0 kann immerhin 200 Fremdformate erkennen - leider nichts aus der XP-Office-Serie.
KeyviewPro 6.5 gibt es zwar, ist aber mit 6/1999 auch zu alt, und das neueste KeyView kann man leider nur als Unternehmenslizenz erwerben - bei den Preisen schreibe ich mir die Noten lieber wie Beethoven im Mondlicht ab *g*
Bei MS gab es in der Vorzeit mal ein kostenloses Lese-Utility für solche Zwecke - ist jemand/jefrau Entsprechendes und Quelle bekannt? Danke.
 

Winny

treuer Stammgast
Also die von Silversurfer gewünschte Lösung würde ich auch gebrauchen können - wer traut sich denn auf die MS-Webseiten, um hier den richtigen Link zu posten? Ein virtueller Dresnder-Christstollen winkt euch, und ein Beitrag zur deutschen Einheit....
 
Oben