XP und "Die Flucht von Monkey Island"

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Folgendes seltsame Verhalten zeigt das Spiel"Die Flucht von Monkey Island" unter WindowsXP:

Das Spiel lässt sich normal installieren, starten, spielen und speichern. Nach dem
Ausschalten des Rechners und erneutem Hochfahren lässt sich das Spiel jedoch nicht mehr
starten: erst nach einem erneuten Drüberinstallieren lässt sich das Programm wieder
starten. Einschalten des Kompatibilitätsmodus für andere BS brachte keine Änderung.

Hat einer eine Ahnung, was das sein kann oder mag das Programm einfach nicht so recht
mit XP ?
 

rsjuergen

assimiliert
Ich bin zwar nicht der Zocker vorm Herrn, aber da sich niemand rührt, habe ich mal "Flucht....." unter XP installiert und 'ne Runde gespielt, gespeichert. Rechner runtergefahren, gestartet und weiter gespielt. Sorry, kann Deinen Fehler nicht nachvollziehen!
 
Oben