XP: Screenshot-Problem

BeBop

kennt sich schon aus
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Snapshot-Programm, was mir ermöglicht, Screens von einem Dos-Spiel zu erstellen. Habe schon etliche Programme ausprobiert und mein grösster "Erfolg" war bisher ein schwarzes Bild. Das Game heisst übrigens "Deluxe Ski Jump".

Wäre nett, falls mir jemand helfen könnte. :)
 
Killerkuno: Die meisten Spiele haben eine Screenshot Funktion eingebaut. Hast du mal im Handbuch nachgeschaut?

Ich hab' die Demo-Version auf dem Rechner und in dem Help-File steht leider nichts davon drin. :(

JensusUT: Wenn du das Spiel unter Windows im DOS-Modus laufen lässt, ist sicher HyperSnap DX eine gute Wahl....

Mit HyperSnap hab' ich's auch schon probiert...leider vergebens.

Danke, auch wenn's mich nicht viel weitergebracht hat. :)
 
Es gibt (gab) eines, das pure DOS-Schüsse konnte. Ich finde es bei mir nicht mehr, wahrscheinlich weil ich den Namen vergessen habe. Da hilft womöglich nur Gogeln, es gibt genug Seiten, wo man sowas ev. noch finden kann.
War das nicht Nipple, der mich mit der Nase auf das Proggi geschubst hat?
 
Bleibt zu hoffen, dass Nipple mal hier vorbeischaut, denn ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. :angel
 
Danke, aber es funktioniert leider auch nicht, trotz Lesen der Help. -g-

Ich geb's vorerst mal auf, damit es hier wegen mir nicht zu einem Spamthread ausartet. ;)
 
Oben