XP oder anderes Betriebssystem auf dritter Festplatte installieren?

Timmyx00

bekommt Übersicht
:) Ich hätte da mal eine Frage an die Experten im Forum.

Ich habe in meinen PC eine dritte Festplatte über einen zusätzlichen IDE Controller angeschlossen(VIA VT 6421 RAID CONTROLLER).
Im Gerätemanager wird der Controller und die Festplatte erkannt,jedoch nicht im BIOS.
Ich möchte nun auf dieser Platte ein Betriebssystem installieren,aber das XP Setup bietet mir die neue Platte nicht als Installationsort an. Man muss doch sicher Im BIOS was aktivieren das alles erkannt und angeboten wird? Danke für Antworten im voraus. LG Timmyx00
 
Der benutzte PATA-Controller hat wahrscheinlich ein eigenes "BIOS".

Am besten via nlite eine
neue Installations-CD für XP+SP3+PATA-Controller-Treiber erstellen
und von dieser dann die XP-Installation vornehmen...
 
Oben