Xp Installation bricht ab - Datei "e100b325.sys" fehlt

david84

fühlt sich hier wohl
Folgendes.
Ich hab hier ein IBM Thinkpad X21 Laptop, wo Win2000 drauf war.
Nun sollte ich WinXP Prof. installieren. Da habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, da ich das schon zig mal gemacht habe.
Nun kommt während der Installation die Meldung "Die Datei "e100b325.sys" von INTEL PRO Adapter CD-ROM or Floppy wird benötigt.
Ich soll die Datei von "E:\ibm\x21\win 2000\lan\2" kopieren. Den Pfad besitze ich aber nicht. Im Netz stand irgendwo das die Datei im Win\System32\drivers Ordener sei. Ist sie aber nicht.

Wollte die Datei hier runterladen: Network Connectivity - Creating a Network Adapter Driver Install Disk -> nützt mir aber nichts, da ich diese Setup-Datei aufn Laptop ausführen muss.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ein Zurück gibts nicht mehr, da beim Start des Rechners nur noch das WinXP Setup ausgeführt wird.


Wenn jemand von euch die Datei hat, kann er sie mir dann irgendwo hochladen? Damit ich diese auf CD kopieren kann, und dann für den Laptop nutzen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Meldung mit der fehlenden Datei überspringen?

Denn sobald du wieder ein Windows hast, kannst du die Netzwerkkarten-Treiber hinterher installieren. (über USB Stick, CD ...)
Die sind für das Setup nicht weiter relevant.
 
wenn ich auf Abbruch gehe, kommt nach 10 Sekunden die Meldung wieder. Nichts mit überspringen. Naja ich installier nochma Windows 2000. Mal schauen ob das geht..
 
Oben