Xing, Berufsnetzwerk

Karmon

treuer Stammgast
Ich habe von einem Kollegen eine Einladung zum Xing Netzwerk bekommen. Das ganze sieht für mich sehr seriös und professionell aus. Man kann jegliche Einstellungen nach eigenem gutdünken vornehmen.
Schaut doch rein. Ist sicher eine gute Sache.


XING

Meldet doch wie ihr das findet.

Danke
Karmon
 

KOENICH

der Monarch
Da bin ich seit Jahren Mitglied - und kenne viele, denen das wirklich was gebracht hat.
Um's richtig zu nutzen, sollte man allerdings Premium-Mitglied sein, was ich wiederum unverschämt teuer finde. Naja, noch hab ich's auch nicht ernsthaft benötigt ;)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Ist seriös, ja! Bin dort auch zu finden, allerdings nicht als Premium-Mitglied, ich finde es auch unverschämt teuer. Wenn ich mich allerdings ernsthaft verändern wollte, würde ich Premium-Mitglied werden.

Gruß,
dan
 
Oben