[Gelöst] [XE 632] '.Exe' korrupt => Fehler?

Ich kann das leider nicht nachvollziehen.
Was ich probiert habe:
- FreeCommander Installordner öffnen (mehrere EXEs vorhanden)
- Suchen nach *.lng
Keine Fehlermeldung.

Welche Plugins verwendest du?
 
Hallo Marek,

ich verwende nur die Plugins, die mit XE geleifert werden. Das einzige Programm, das ich eingebunden habe, ist Notepad++. Das ist allerdings unerheblich, da die MSGBox auch nach dessen Deaktivieren erscheint.

Ich habe es noch einmal auf einem anderen Rechner mit einem anderen Betriebssystem versucht, erhielt aber auch dort die gleiche Meldung. Versuche doch einmal im Windows-Prorammverzeichnis nach *.dll zu suchen. Meine Sucheinstellungen sind Folgende:

Suchmaske.PNG

Servus
Alex
 
Ich gebe euch allen recht. Ich habe XE neu aufgesetzt, also ohne bisheriges Setting-Gedöns :) und musste feststellen, dass es mit den Grundeinstellungen funktioniert. Als ich die "alten" Einstellungen wieder reaktiviert habe, trat der Fehler wieder auf. Ich hätte nun folgenden Vorschlag:

Ich würde dir, Marek, gerne meine Settings per Mail zukommen lassen, da ich beim Vergleichen der INIs gemerkt habe, dass sich zu viel geändert hat. Außerdem weißt du am Besten, an welcher Stelle du suchen musst/kannst. Du müsstest mir nur sagen, welche Dateien du brauchst ... Ich bin mir sicher, dass es an meinen Einstellungen liegt ...

Servus
Alex
 
Hallo Marek,

hast du mit meinen Dateien (11.08.2013) zur Lösung etwas anfangen können?

Servus
Alex
 
Oben