[XE 621] Profile beim "Ordner synchronisieren"

n8falter

chronische Wohlfühlitis
In dem kleinen Schnnellfilter-Feld unten rechts kann ich nur rückwärts löschen, die "Entf"-Taste funktioniert nicht.
ScreenShot 426 freeCommander - Freeware-Dateimanager - Neues Thema erstellen - Mozilla Firefox.png
 

n8falter

chronische Wohlfühlitis
Nach Neustart geht es bei mir auch ...
Merkwürdig, aber gelöst.
Danke, dass du es getestet hast!
 

n8falter

chronische Wohlfühlitis
Ich synchronisiere inzwischen mit Version 6332.
Bei den Profilen vermisse ich die Möglichkeit, bei den Ordnern Korrekturen vorzunehmen. Mein USB-Backup-Laufwerk wurde inzwischen durch Windoofs 7 von R nach K umbenannt und ich sehe keine Möglichkeit, im Sync-Tool einfach nur den Laufwerksbuchstaben zu ändern. Nur die Optionen lassen sich anklicken.
Ähnlich geht es mir auf der Arbeit, wo das USB-Laufwerk an jedem Rechner einen anderen Buchstaben bekommt.

Habe ich etwas übersehen oder vermissen andere diese Möglichkeit auch?
 
Oben