XE 609 Ansicht FreeCommander

wolfs44

Erster Beitrag
Bin durch Zufall auf diesen Dateimanager gestoßen und begeistert von der Unterstützung des MTP-Protokolls.
Mein Samsung Galaxy S3, das keinen Festplattenmodus mehr hat, kann nun mit der Zweifenstertechnik genau so behandelt werden.
Als NC-Fan habe ich den FC auch farblich so angepaßt. (Verzeichnisse und Dateien türkis, Hintergrund dunkelblau) Das inaktive Fenster würde ich allerdings gern ohne Markierung belassen. Leider läßt sich das in den "Einstellungen, Elemente auswählen, Fokussiertes Element in der inaktiven Dateiliste" nicht einstellen. In jedem Fall ist eine Hintergrundmarkierung vorhanden, die nicht abzustellen ist. Zu Umgehen wäre es, wenn auch der Text farblich hervorzuheben wäre. Leider gibt es dafür keine Option. Dann ließe es sich so einstellen, als wäre keine Markierung vorhanden.
Ist vielleicht mit einem Eintrag in der FreeCommander.ini die Hervorhebung abzustellen?
 
Oben