[Gelöst] [XE 604] Logikfehler oder Anzeigefehler beim Anklicken von Bildern?

n8falter

chronische Wohlfühlitis
Ich habe die Bildansicht von XE aktiviert.
Wenn ich jetzt einige Bilder markiere und möchte davon Bilder wieder abwählen, dann verschwindet die Markierung nicht an dem angeklickten Bild - sie verschwindet erst, wenn ich auf das nächste Bild klicke.

Es scheint sich um ein Fehler bei der Markierung des Dateinamens zu handeln, denn wenn ich auf Listenansicht umschalte, ist die zuletzt abgewählte Datei auch wirklich nicht markiert (nur gerahmt). Wenn ich wieder auf Bildansicht umschalte, ist sie wieder markiert und gerahmt.
In der Listenansicht ist also eine Datei weniger markiert als in der Bildansicht.
ScreenShot 008 D_ jpg - FreeCommander XE.png ScreenShot 009 D_ jpg - FreeCommander XE.png

Es wäre nett, wenn einer dies mal kontrolliert (geht ganz schnell):
Bildansicht, 4 Dateien markieren, eine wieder abwählen, dann zwischen Listenansicht und Bildansicht hin- und herschalten.
 
Oben