[XE 553] Laufwerke (leiste)

Kagoopi

Herzlich willkommen!
Ich habe hier ein System auf dem läuft USBDLM (der USB Drive letter Managerl auf Win7 /64

Auf diesem wird kein Laufwerk B (das wird vom USBDLM so vergeben) in der Laufwerksleiste oben angezeigt (im "alten" Freecommander schon)

Scheint mir so als wenn nicht damit gerechnet wird, das jemand ein B: hat ?Oder am USBDLM der was "verbiegt".
Stecke ich z.B. vorher einen Stick ein wird der mit B: bereitgestellt, der nächste mit z.B: F:, im XE553 (und vorher auch schon) wird nur der auf F: angezeigt. Habe auch den XE nochmal gestartet, ändert aber nichts am Verhalten.
Auf anderen Systemen auch mit Win7/64 passiert das nicht (dort ist aber kein USBDLM installiert)

Kein großes Thema, aber evtl. kann ja das abgefangen/gefixed/erweitert was auch immer werden.

Wenn man mehr Infos braucht gebe ich die natürlich. Ach die Suche hat nichts gebracht deswegen Poste ich das überhaupt, sollte das schon bekannt sein, sorry.
 

Kagoopi

Herzlich willkommen!
Yup, danke, das hat geholfen...

aber es ist schon richtig, das der alte FC das default aus hat, weil ich mich nicht erinnern kann die Option jemals gesehen geschweige denn verändert zu haben. Aber egal, vielen Dank für die Hilfe/Erklärung.
 
Oben