XBox Spiel auf XBox Festplatte Kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dayworker

treuer Stammgast
Hi,
Ich hab mal ne frage,
Ich habe eine XBox und möchte gerne wissen wie mann die Spiele auf die Festplatte bekommt.

Spriche wie mach ich es genau wie muss ich vorgehen?
Brauche ich ein Prog dafür.

Also Kurz Wie Kopiere ich ein Spiel auf die XBOX
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Soweit ich weiss brauchst du dafür ein neues Laufwerk, einen Chip und eine neue Festplatte... und ein Programm dafür... hast du diese Erweiterungen oder ne Rohfassung der Xbox?

Kuck mal hier.... *Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dayworker

treuer Stammgast
Die Rohfassung,
Aber ich meine mich mal zu erinnern das ich mal wo gelesen habe das es nur mit einem Prog geht und mit normalem laufwerk nur wenn mann eine Große Platte einbauen will so ab 80GB dann muss mann ein chip haben
 

Oli

dem Board verfallen
Ich mach den Thread leider zu. Wir haben in unseren Regeln, dass über Modchips hier nicht gesprochen wird. Ist ein zu heikles Thema. Man kann damit einfach zuviel Unfug treiben. Den Link den DukeNukem da reingepostet hat, nehme ich auch mal raus. Und wen es doch interessiert, kann sich ja per PN an entsprechende Person wenden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben