Xbox: September-Update bringt den neuen Edge und eine ToDo-Liste für Spiele

News-Bote

Ich bring die Post
Xbox: September-Update bringt den neuen Edge und eine ToDo-Liste für Spiele

Xbox September Update


Das September-Update für das Xbox-Dashboard wird ab sofort verteilt. Es bringt das langersehnte Browserupdate sowie eine neue Möglichkeit, interessante Spiele für später zu speichern.

Der „neue“ Edge für Windows ist inzwischen längst nicht mehr neu. Beinahe zwei Jahre ist es her, seit Microsoft unter Windows 10 den Wechsel auf die Chromium-Engine vollzogen hat. Ein entsprechendes Update für die Xbox wurde früh versprochen, die Bereitstellung zog sich dann aber doch in die Länge. Nun ist es endlich soweit: Mit dem September-Update wird der „neue“ Edge auch auf den Xbox-Konsolen zur Verfügung gestellt.

Die zweite Neuerung richtet sich an vielbeschäftigte Abonnenten des Xbox Game Pass. Wer beim Stöbern im Katalog auf neue, interessante Spiele stößt, derzeit aber keine Zeit dafür hat, kann diese jetzt für später speichern und sich damit sozusagen eine ToDo – oder besser gesagt ToPlay-Liste anlegen.

zum Artikel...
 
Oben