Xbox FTP PC -> Probleme bei der Daten Übertragung!!

lowrenzo

Herzlich willkommen!
hallo Freunde

hab gelesen, dass ihr euch gut bei Netzwerk Troubles auskennt, vielleicht weißt jemand zufällig auch hier rat..

Ich habe eine Xbox und die läuft über eine Wlan Bridge, welche zum Router connected. Im Prinzip funktioniert alles gut, ich kann mit der Xbox ins Internet, kann mit dem Computer per FPT auf die Xbox connecten..

mein problem ist, wenn ich mit z.b Flash FXP oder Filezilla Daten von der Xbox runtersauge, oder raufspiele, und es sind viele kleine Daten in einem Verzeichnis, dann hängt sich die Xbox nach ca. 20-40 Dateien ständig auf,
ich muss dann die Xbox per Knopf ausschalten, und wieder einschalten, dann gehts erst weiter.. sehr nervig... diese problem habe ich mit meiner konfiguration aber schon immer,
ich schätze, dass etwas mit dem FTP Programm oder mit der Xbox Konfig nicht stimmt, denn die Xbox hängt sich wie gesagt immer beim übertragen von kleinen Daten auf.
Übertrage ich große Daten funktioniert alles einwandfrei.

Ach noch was, seit einiger Zeit ca.2 Wochen funktioniert mein Kai nicht mehr.
habe die Thibor 15c Firmware auf dem Router.. vielleicht hat auch hier jemand rat. danke

Würde mich über ein Statement freuen

danke gruß rene
 
also, es muß wohl an avalaunch liegen, denn wenn ich das XBMC starte und daten übertrage gibts keinerlei ausfälle,

vielleicht kennt sich jemand mit avalaunch aus?
gruß rene
 
Oben