Hinweis X-Setup Pro jetzt kostenlos!

Merker

kennt sich schon aus
Die Anwendung „X-Setup Pro“ aktiviert über 1.900 versteckte Windows-Optionen. Die werkseitigen System-Einstellungen lassen sich an die persönlichen Ansprüche anpassen. Der integrierte Assistent führt Sie auf Wunsch auch Schritt für Schritt durch die Bedienung der Software.

Früher 19,95 Euro gibts das Programm jetzt kostenlos, und lässt sich mit dem Key XSA092-11TA9R-8K12YT dauerhaft freischalten.

Herunterladen Programm und Sprachdatei
 
Nachricht hatte ich schon vor einer Woche gepostet.
Steht direkt auf der Herstellerseite, siehe Link von Seven.

Entwicklung wurde eingestellt, nun eine Lizenz für alle.
 
Besten Dank, denk Link von Seven hatte ich gar nicht geklickt und war etwas verwirrt aufgrund des DL-Links im ersten Post.
 
Ja, matsch79 hat es in den Software-Vorstellungen gepostet -
auch meinen Besten Dank an m79 :) :)

Damit es zu keinen weiteren Verwirrungen kommt :D

Ich hatte sowohl den Download von m79 mit dem Key getestet als auch den Portablen Download, von welchem die Screenshots stammen. :)

Den Portablen Download gibt es übrigens auch für U3:

X-Setup Pro U3 - MajorGeeks
(Key ungetestet - aber anzunehmen, daß er funktioniert)
 
Oben