Vista X-Box und Vista

CK1111

kennt sich schon aus
Hi,

ja ich weiß, habe fast die gleiche Frage schon mal gestellt. Aber nachdem meine alte X-Box jetzt wieder läuft (CD-Rom Laufwerk gewechselt), ob man nicht auch diese mit meinem PC verbinden kann. Da ich kaum noch Spiele brauche ich eigetnlich keine X-Box 360.

Möchte einfach meine Filme und Musikstücke die auf dem PC-Liegen auf die XBoX schicken, damit ich diese Dateien auf dem Fernseher oder Stereo-Anlagen laufen lassen kann.

Geht das, gibt es dafür eine Anleitung, muß man die X-Box Umbauen.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Besten dank im vorraus.

Chris

(ich werde langsam zu blöd was im Internet zu finden)
 
1. Bist du hier im falschen Thema, das gehört unter PC- und Videospiele.
2. Du brauchst eine umgebaute XBOX und da sind wir auch schon beim Problem angekommen.
Da wird dir hier im Forum keiner helfen... kuck mal hier...


PS: mit der 360er kannst du das ohne Probleme und ist nichtmal Illegal.
Da kannst du Windows-Media-Connect oder unter Vista das MediaCenter nutzen...

:)
 
Oben