private Homepage www.tm-mods.bplaced.de

Tut mir echt Leid, aber diese Homepage ist purer Augenkrebs :eek:

Außerdem heißt es "die Mod" (von: Modifikation), nicht "der Mod". ;)

Übrigens ist es heutzutage fatal, (s)eine Email-Adresse direkt anzugeben, es sei denn, Du erwartest viiiiiiiiiele lustige Emails mit Penisverlängerungen und weiß der Kuckuck nicht was.
 
Hallo G......

Nein, ich habe Deinen Rechner nicht gehackt, denn Du warst so freundlich, mir Deinen Benutzernamen auf Deinem Rechner direkt auf Deiner Webseite mitzuteilen.

Bitte öffne ein Mal die HTML Datei "Special-Mods.html" in Deinem Benutzerordner mit Notepad (dem Windows Texteditor) und sieh hinein, dann findest Du es selbst heraus, speziell wenn Du Dir mal den Link "Special Mods" ansiehst. Das solltest Du wirklich ändern. ;)

Da dort auch steht, dass Du Windows benutzt und wo Du die Datei auf Deinem Rechner gespeichert hast, ermöglichst Du es übel wollenden Zeitgenossen, wesentlich einfacher Deinen Rechner zu übernehmen, da sie schon einen Haufen Informationen über Deinen Rechner haben, auf die sie aufbauen können. Du solltest sicherheitshalber den Namen Deines Benutzerkontos ändern, das dazu gehörige Passwort wechseln und nicht mehr als Administrator surfen.


BTW: Gegen Penisverlängerungsmails hilft relativ zuverlässig:

Das in den <head>:
HTML:
<style type="text/css">
.sonstiges{display:none;}
</style>
Das in den <body>:
HTML:
 mod<span class="sonstiges">unsichtbarermuell</span>service &#64; web &#46; <span class="sonstiges">invali</span>de
und das ganze nicht direkt verlinken. Es geht auch noch schlimmer, aber alleine das hat schon seit Jahren ausgereicht, um mich vor den SPAM-Bots zu verschonen.

... und gegen den Augenkrebs half ein beherzter Klick auf die User/Benutzer/Eigenes -Stylesheet Einstellung, die es glücklicherweise bei so ziemlich jedem modernen Browser gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben