www.hardstyle-int.com

oranjepower

Herzlich willkommen!
Hier meine und unsere neue Seite

WWW.HARDSTYLE-INT.COM [Real Hardstyle]
Am 15-02-2007 schlossen sich Thomas Haack aka "RumzzBumzz" und
Marco Potz aka "DJ Iroc" zusammen um eine Hardsound-Community der
etwas anderen Art ins Leben zu rufen. Wir sind eine Community, die den
"Real Hardstyle" Sound zurück holen will. Wir wollen Hardstyle-Producer
animieren den Hardstyle-Sound wieder härter zu produzieren, so wie zu den
Anfangszeiten als Hardstyle noch für harte Beats stand.
Wir verfolgen seid der Entstehung von Hardstyle, dass der Hardstyle-
Sound von Ende ' 2006 bis heute trancelastiger geworden ist. Schade,
denn dieses ist zurück zu führen auf Kommerzialisierung und Geldmacherei
wodruner die Qualität erheblich leidet und Quantität entsteht. Wer am Ball
bleiben will zieht natürlich mit und produziert ziemlich ähnlichen Sound.
Wir machen Musik, die uns gefällt, die wir lieben und zu schätzen wissen.
Wir wollen, dass die Leute sich richtig auf der Tanzfläche austoben und
zu geilen harten Beats abgehen.
Hardstyle-INT steht für "Hardstyle-International" und beeinhaltet ein
internationales DJ/Producer Team. Wir hoffen auf jede Menge Bookings
und diese nicht nur in Deutschland.
Unsere Musikrichtungen reichen von Hardbass, Hardstyle, Harder
Hardstyle, Hard-Jump, Jumpstyle, Hardcore, Speedcore bis Terror.


DJ Iroc - Home

Dis ist meine private DJ Seite wo ich meine Bookings übernehme hat auch nur mit Musik zu tun.

--+-=oranjepower=-+--

Dies ist meine oranjepower Seite es handelt sich hier um Fußball der niederländischen Nationalmannschaft kommt aber etwas zu kurz die Seite weil ich DJ bin und viel unterwegs bin und damit meinen Lebensunterhalt verdiene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das ist aber äußerst dünn an Infos und nur ein paar Links.

Wer drauf klickt hat verloren oder was gibt es zu gewinnen?

Ist das alles so wenig wert, dass es keine Infos gibt?

Geht doch sicher besser, oder?
 
Das heißt also oranje soll hier nicht sein bin halt Holänder aber die haben hier nichts zu suchen oder was soll das heißen . Aber ist ok dann werde ich mal weiterreisen. Danke trotzdem.

Gamma-Ray schrieb:
Hallo, das ist aber äußerst dünn an Infos und nur ein paar Links.

Wer drauf klickt hat verloren oder was gibt es zu gewinnen?

Ist das alles so wenig wert, dass es keine Infos gibt?

Geht doch sicher besser, oder?

Natürlich geht das besser hab nicht drüber nachgedacht es gibt soviele Foren wo ich bin und mitarbeite dazu noch meine eigenen drei da kommt schonmal etwas zu kurz aber werde es demnächst anders machen. Danke für den Hinweis

habe es aktualisiert viel Spaß beim reinschauen hoffe ihr stattet mal einen Besuch ab. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt also oranje soll hier nicht sein bin halt Holänder aber die haben hier nichts zu suchen oder was soll das heißen .

Da hast Du wohl was falsch verstanden. Ich glaube nicht, daß Jurek das damit sagen wollte. Hier ist jeder willkommen!

Schöne website. Würde mich freuen, euch mal in Dresden zu hören!

Gruß sirmes ... der zum hardteccen in die Heide geht :)
 
Danke bin sehr erfreut das es dir gefällt ja dann hab ich es falsch verstanden . Kann passieren. Werde sehen was sich machen lässt bei euch mal aufzulegen.
 
Lies alle Beiträge zu Ende. Dort stand: ;)
Ein bisschen Spass muss sein :angel :)
 
Oben