Text Wusstet Ihr schon...

Fernaless

Schon lange hier
AW: Wusstest ihr schon...

Wusstest du schon, dass...

in den USA Kinder-Überraschung verboten ist? (Das Produkt).
 

Jogibear

assimiliert
AW: Wusstest ihr schon...

Wobei ich mir bei diesen vollgefressenen Ami-Kiddie-Quallen eher vorstellen kann, daß die das ganze Ei runter schlucken und an der Kapsel ersticken und nicht an den Kleinteilen ;)
 

Fernaless

Schon lange hier
AW: Wusstest ihr schon...

In manchen Teilen der USA ist es auch wegen einen zweiten Grund verboten, und dieser lautet: Glücksspiel.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: Wusstest ihr schon...

Wusstet ihr schon,...


....das viele Schlittschuhläufer Einbrecher sind?
 

Franky21

Herzlich willkommen!
AW: Wusstest ihr schon...

... das der Flugzeug Pilot und der Co Pilot niemals das selbe essen auf dem Flug ? Um eine Lebensmittelvergiftung zu vermeiden..
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
AW: Wusstest ihr schon...

...dass verantwortungsbewusste Piloten auch einen guten Leitsatz haben?
"24 Stunden zwischen Cocktail und Cockpit!"
 

Duftie

assimiliert
AW: Wusstest ihr schon...

... dass es völlig normal ist, wenn auf dem Klo mal gedrückte Stimmung herrscht?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: Wusstest ihr schon...

....dass ein Einsamer keineswegs ein Typ ist, der im Gartenbau tätig ist?
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
AW: Wusstest ihr schon...

ot:
Das hatte ich vor Jahren mal im Skiurlaub auf die Schutzplane eines Sessellifts geschrieben entdeckt:
"Einsamer sucht Einsame zum Einsamen" :ROFLMAO:

Das war vielleicht sogar ein Gärtner, der ja auch Bäumchen pflanzt, wer weiß?! :D
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
AW: Wusstest ihr schon...

Wusstet Ihr schon...

Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: Wusstest ihr schon...

....dass es tatsächlich nicht am Wetter liegt, wenn Schiffe in Häfen einlaufen?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
....dass der Unterschied zwischen einem Zäpfchen und einem Marschflugkörper nur darin besteht, dass beim ersteren vorne ein "M" fehlt?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
...man vom Einfall der Hunnen spricht, obwohl diese wüsten Kerle wirklich keine einzige gute Idee hatten?
 
Oben