Information Wusstet ihr eigentlich schon, dass....

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
es nicht nur Linksträger gibt, sondern auch Linksfalter? Also wenn sich links mehr Falten
bilden, als rechts? :eek:

Und ich dachte immer, die bessere Hälfte wäre der Ehepartner! :rolleyes: Hmhmm, wie kommt
es denn dazu, dass man links älter aussehen kann als rechts?

Es wäre vermutlich politisch nicht ganz korrekt, wenn man meint, dass die Linken im Moment
ganz schön alt aussehen.

Auch einseitige Belastungen "das mache ich doch alles mit links" :smokin dürften nicht die
Ursache sein, wenn man links älter wirkt.

So langsam wird mir auch klar, warum man immer zwei Spiegeleier braten muss, wenn man
nicht möchte, dass nur eine Seite braun wird. :D

Aber kommen wir zur Sache und vermutlich wird RollerChris jetzt hellhörig, wenn er diese
Story aus unserer Lieblingszeitung zu Gesicht bekommt.

Aber Vorsicht!


Nur mit der rechten Seite lesen, sonst kommt es zu schweren "Verbrennungen"!
 

RollerChris

R.I.P.
Ja schon, aber der Umbau/Neuanschaffung ist meinem Arbeitgeber zu teuer. Außerdem sind die Laderampen alle auf Links ausgerichtet.
Und würde meine zerknitterte linke Hälfte von der Sonne kommen, hätte ich bestimmt das Glück das sie dann von Rechts kommt (Die Sonne)
 
Oben