Hinweis Wurden deine Identitätsdaten ausspioniert?

Thor77

kein Gott
Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte eine Internetseite vorstellen, mit der man überprüfen kann ob seine persönlichen Daten (Passwort, Bankkonto, Adresse etc) gekoppelt mit E-Mail-Adresse öffentlich im Internet zu finden sind,
wenn dies Zutrift bekommt man eine Mail mit einer Tabelle, in der eingetragen ist, welche Daten gefunden wurden, wenn nichts gefunden wurde, bekommt man keine Mail.
Hier auch nochmal ein Video zu der Sache, indem auch ein Beispiel gezeigt wird wie denn da so eine E-Mail aussieht, wenn man denn eine bekommt:
Hier der Link zur Seite.
Was haltet ihr davon, werdet ihr ihre E-Mail-Adresse überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mal sehen, ob was kommt. Vom BSI hatte ich bisher zum Glück ja auch keine Post erhalten.

Bitte beachten Sie, dass Sie pro Tag nur eine Antwort-E-Mail pro eingegebener E-Mail-Adresse von uns erhalten können. Damit schützen wir Sie vor sonst möglichem E-Mail-Spam.
Schaun mer mal, ob das klappt, hab zunächst erstmal nur die 2 eingegeben, welche ich am häufigsten -sozusagen halb-öffentlich- weitergegeben habe.
 
Das mit der Begrenzung ist wahrscheinlich nur, damit nicht irgendwelche Leute bspw. die im oben verlinkten Video gezeigte Mail-Adresse nehmen und diese dann da 10-minütig eintragen.
Habe auch erstmal meine zwei Hautp-Adressen eingetragen, bisher ist noch nichts gekommen. Ist jetzt ca. 35 Minuten her, glaube kaum das noch was kommt, aber mal sehen.
 
Oben