Wunsch: PlugIn o. ä. für Unterstützung von Online-Speicher wie Microsoft-Skydrive

tomDaheim

Herzlich willkommen!
Es wäre ein absolut tolles Stück wenn man das Microsoft Skydrive als lokales Verzeichnis darstellen könnte, um es in der Nutzung bequemer zu machen.

Zur Umsetzung könnte SkyDrive .Net API Client - Home
hilfreich sein.

Ich übrigends schon seit Jahren ein sehr begeisterter Fan, des Projekts Freecommander.
Danke an dieser Stelle für das tolle Produkt.
 
Was hält die Entwicklung von obiger Frage? + ein Wunsch zum Synchronizing

Ein weiterer - für mich sehr praktischer - Punkt wäre, wenn man mehrere Synchronize-Einstellungen (mehrere Ordner mit den VergleichOptionen) in einem Projekt speichern und per Preview bzw. Run laufen lassen könnte.

Denn die PreviewAnsicht und das Synchronize selbst sind hervorragend und vielen anderen reinen SynchronizeTools überlegen (zB M$ SyncToy).
 
Oben