[Gelöst] Wunsch für den Schnellfilter

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo,
ich wünsche mir eine Option in den Einstellungen "Schnellfilter bei Tabwechsel beibehalten" oder gibt es das schon?
ScreenShot 518 Schnellfilter.jpg
 
Ich möchte gerne noch einen Wunsch für den Schnellfilter zur Diskussion stellen und dabei meinen obigen Vorschlag von 2017 nochmal "aufwärmen":
Kann man irgendwie einstellen, dass der Schnellfilter für beide Fenster gleichzeitig gilt? Wenn ich also oben den Schnellfilter eintippe, dass unten der gleiche Schnellfilter synchron erscheint.
Ich könnte diese Funktion gut gebrauchen.
ScreenShot 054 normal (hochkant)  -  799  -  #G_Amazon-Verkauf - G__daten_archiv_Sympathikusther.png
 
1. QuickFilterKeepOnTabChange=1 in der freecommander.ini eintragen

2. Schnellfilter-Eingabe mit Ctrl+Enter abschließen ab Version 800.
 
Oben