Wunsch für Dateisuche

Jürgen57

Herzlich willkommen!
Hallo,

mit dem NC groß geworden, habe ich im FC einen überlegenen Ersatz gefunden (y) .
Bis ich hier angekommen war, habe ich verschiedene Dateimanager getestet und habe bisher beim FC nur ein Feature vermisst :
Das Ergebnis der Dateisuche in einem eigenem Tab im Commander anzeigen zu können. Oder habe ich da was übersehen ?

Ansonsten wäre es für (hoffentlich) folgende Versionen eine Aufgabe.

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

normalerweise suche ich mit ALT-F7 nach Dateien. Dafür öffnet sich ein eigenes Fenster, das auch geöffnet bleibt, bis man es schließt. Mit LEERTASTE wird die markierte Datei mi FC aufgerufen, oder man macht einen Rechtsklick auf die Datei für weitere Optionen.
Oder meinst du etwas Anderes?

Gruß, n8falter
 
Hallo n8falter,

die Funktion, die ich meine, kenne ich vom SC und finde sie gar nicht so schlecht.
Nach der Suche kann ich das Suchergebnis per Kontextmenü in einem neuen Tab im Commander anzeigen lassen und damit bei eingeschalteter Schnellansicht die gefundenen Dateien durchsehen. Damit entfällt der ständige Wechsel zwischen dem Commander und dem Suchfenster, welches ich jedes Mal mit Alt+F7 wieder holen muss ( oder mach ich da was falsch ?). Bei mir verschwindet das immer, wenn der Fokus auf den Commander geht.

Das war's was ich vermisse.

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen57,
ich kannte diese Funktion (und den SC) nicht.
Die Idee finde ich gut!
lg n8falter
 
Oben