[Gelöst] Wunsch für das mehrfache Umbenennen

Status
This thread has been solved! Go to solution…

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Ich muss häufig eine große Zahl von Dateien umbenennen, was mit dem FC sehr gut funktioniert, weil es jede Menge Möglichkeiten gibt, den Dateinamen zu verändern.
Einen kleinen Wunsch hätte ich allerdings noch zur Verbesserung der Vorschau:

Wenn die Listen lang sind, muss man immer die ganze Liste durchsehen, ob irgendeine Datei mit einem roten Kreuz (eigentlich weißes Kreuz im roten Kreis) markiert ist.
Wäre es vielleicht möglich, sofort (vor dem Durchscrollen der ganzen Liste) zu erkennen, dass es einen Konflikt bei der Umbenennung gibt?
Als mögliche Lösung könnte irgendwo das rote Kreuz (oder "Achtung Konflikt") in der Kopfzeile erscheinen, oder die Hintergrundfarbe der Dateiliste ändert sich.
 
In dem Dialog gibt es unten Statuszeile und dort wird die Anzahl der Fehler angezeigt:
MehrfachUmbenennenStatusZeile.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben