WTF Pro Track

Wie gefällt euch WTF Pro Track v1.2?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

J0nNy^

kennt sich schon aus
erstmal Sry für den vielleicht dummen Namen, aber hat sich irgendwie so ergeben :D
Es ist ein eher längerer Track (Author=1:30:14), den ich von der schwierigkeit her als durchschnittlich einstufen würde, man schafft es gut, darf sich aber auch nicht zu sehr ablenken lassen (spreche aus Erfahrung^^)...also ich würde sagen Schwierigkeit 4/10
Den Anfang kann man mit fullspeed fahren, nach dem Wallride muss dann auch ab und zu ein bischen vom Gas gegangen werden, sosnt sind noch 4 loopings enthalten, ich denke eine angenehme Streckenführung (keine bösen Überraschugnen oder ähnliches) und ein paar Schriftzüge,die das Fahren erleichtern sollen (keine Angst, sie sind nich in der mitte des Bildes^^)
Was nicht drinnen ist sind intro und outro...da muss ich zugeben, dass ich nicht weiß wie das geht, würde mich trotzdem freuen, wenn ihr meine Strecke testen und bewerten würdet (ich denke sie hat es verdient^^)

good luck and have fun :)

EDIT: hab jetzt v1.3 hochgeladen und den alten gelöscht, geändert wurde die kamera in den Loopings, dafür musste aber leider eine Schrift entfernt werden

EDIT2: wieder neue version, habs aber nich 1.4 genannt weils nur was gaaanz kleines war

gab bisher 6 downloads (um die statistik nicht zu stören^^)
 

Anhänge

  • WTF Pro Track v1.2 Screen.JPG
    WTF Pro Track v1.2 Screen.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 936
  • WTF PRO TRACK xD v1.3.Challenge.Gbx
    11,5 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:

QuIcKnIcK

bekommt Übersicht
Der Anfang gefällt mir ... der Track wird dann aber zu unübersichtlich .
Was du auf jeden Fall machen musst sind Kamerawechsel während den beiden Loopings ... und der Track ist viel zu vollgepumpt mit unnötigem Deko !
Stört nur die Performance und lenkt ab .

Aber sonst ganz gut gib dir eine 3 !
 

J0nNy^

kennt sich schon aus
QuIcKnIcK schrieb:
Was du auf jeden Fall machen musst sind Kamerawechsel während den beiden Loopings ... und der Track ist viel zu vollgepumpt mit unnötigem Deko !
auch wenns blöd klingt: wie geht das denn mit dme kamerawechsel (media tracker weiß ich leider nur wie schriften gehn)
zur deko: naja ich denke so lange man nicht dagegenknallt und es an keiern wichtigen stelle die sicht nimmt ist es ok oder?
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Darüber findest du Hilfe hier im Forum, ausserdem solltest du dir mal die Regeln zur Streckenvorstellung durchlesen :)

EDIT: Habe sie mal eben getestet.
Also ich mag diese mit Schnick Schnack vollgepumpten Strecken sehr :D

Aber les dir mal das mit der Kameraumstellung durch, bearbeite die Map nochmal, und dann bewerte ich sie sehr gern.
 

J0nNy^

kennt sich schon aus
so hab die kamera geändert, das mit der deko lass ich aber, ich denke das is halt mein stil :D
 
Oben