WoW

Erst mal Herzlich Willkommen! :)

Sicher hat es einen Anlass oder eine Motivation gegeben, mit der dieses Forum gegründet wurde.
Wenn man so einen Link hier rein setzt, sollte man sich schon Gedanken machen, wie man die Leute lockt.
Und mit "hier, mein Forum - schaut mal rein" lässt sich so ohne weiteres niemand verlocken da anzuklicken.
Für den Anfang kann man natürlich noch nicht viel sehen und darum ist es um so wichtiger mit einer Vorstellung die Zielgruppe anzusprechen.

Mensch, jetzt habe ich schon mehr geschrieben als du. ;)
 
stimmt als ich mir den text von dir durch gelesen habe war echt mehr als ich geschrieben habe , hm ich bin nich so der werbefachman aber ich werds mal versuchen

also wir sind eine freie (kostenlosen wow gemeinde , die immer auf der suche nach neuen spielern ist, und freuen uns über jeden der dadran teilhaben möchte.
Der Server steht noch nicht lange aber wir hoffen mit stetiger (und ausführlicher ) Werbung dürften wir es schaffen.
Wir wissen es gibt viele private Server aber wir wollen versuchen uns von ihnen zu unterscheiden in punkt service stabilen server und freundlichkeit .


Ps: war so gut ^^?
 
Oben