Wow, was für ein heißes Foto!

Lollypop

assimiliert
Ja Jungs, da löppt Euch der Sabber wieder das Kinn rauf und runter!

Hier mein Ostergeschenk an Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir das hier nicht schonmal?

Aber trotzdem: immer wieder lustig
 
Mein lieber Lolly, hast du denn nicht deine Hausaufgaben gemacht? Hast du nicht gesehen, dass alles dieser Art gelöscht wurde? :motz Tzz, also da muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden (ohne Brötchen :))
icon_friend.gif
Was mach ich jetzt mit dir? :unsure: Sorry, aber ich kann bei dir keine Ausnahme machen. Kannst du nicht etwas andreres reinsetzen? Bütte! :)
 
Hexxxlein, sei doch nicht so.:kiss Lolly ist doch nicht mehr der jüngste ( leise riselt der Kalk), ;) da vergißt man eben schnell ein Bildchen. :rolleyes:
 
Wenn irgendwo ein Bild gelöscht wird, sehe ich nicht, was für eine Art Bild das ist, also kann ich nicht mitbekommen, daß "sowas" der Boardleitung auf die Nüsse geht. Unter was, oder wie sucht man sowas, wenn es einem vorher durchgeflutscht ist?

Was darf denn noch? Es war das letzte Bild, das ich hier verlinkt habe. Dann ist auch nix mehr Ehrenrühriges dabei.

Schönen Abend noch.
 
Oben