Wow ein Board mit einem Sofa

Marvin

treuer Stammgast
Hallo,

ich kann's kaum glauben, da streift man durch das I-Net ist kaputt und schlafft und dann findet man ein Board mit einem Sofa.

Da werd ich mich doch gleich mal hinsetzen und mich ein bisschen ausruhen, wenn ich darf.

So, da es schon spät ist werde ichs erst mal lassen mit der Laberei.
 
Herzlich Willkommen
auf dem Wohlfühlboard:) :)
mach es Dir bequem und ruh dich ruhig öfter hier bei uns aus.
cu..alien:kiss :kiss
 
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Setz Dich, fühl Dich wohl, aber mach den Hintern nicht soooo breit, daß wir anderen
alle stehen müssen...
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
.
 
Ja, Hi, auch von mir ein dreifach Helau, ääh quatsch Hallo auf dem Boardsofa. Wird Dir
bestimmt gefallen auf unserem Board. Bitte nicht so viel krümeln und nicht auf die
Delle in der Mitte achten, die hat Eintracht da schon reingesessen, mit seinem dicken
A........schenbecher :ROFLMAO:

Bis später !

:D

AK
 
hui und noch einer. Das wird ja langsam richtig volle hier. Das kann ja nur eins heißen "ak nimm ab, los":ROFLMAO:

Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen auf dem Sofa:smokin


für den Anfang reiche ich dir mal ein Fläschle Bier für den leichten rausch.:D
 
:) Marvin,
pflegel dich ruhig dazu, hier ist viel Platz :D
Und der AlteKnacker räumt hinterher immer die Krümel weg :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 
Wie, Du setzt dich mit Deinem nackten Hintern auf unser Sofa ????? Iiiihhhhhh.....

Kammerjäger ! Desinfektions-Team !!!!!
 
Danke für die herzlichen Willkömmensgrüße.

Ich muß sagen euer Sofa ist sehr bequem :) . Das mit den Krümeln kriegen wird auch noch hin, ich bin grad mal mit dem Staubsauger drüber und hab Eintrachts Aschenbecher ausgeleert.

So, ich werd mir jetzt mal einen Äppler :bier einschenken und nochmal übers Board sehen, denn ich muß ja hier und dort meinen Senf dazugeben.

:)
 
Hi Punkattack,

leider sind Spiele wie UT o.ä. nicht mein Ding. Meine Favoriten gehen eher Richtung Myst.

Aber vielleicht lasse ich mich ja mal überreden :)
 
:) :) :)

Sei mir gegrüsst,alte Hesse.

@Eintracht
Seit wann hast du Aschenbecher zuhause?
Du musst doch zum Rauchen vor die Türe gehen. :smokin :smokin :smokin :p

mfg
Der Kandesbunzler
 
Oben