Wow ein Board mit einem Sofa

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Mensch, was macht ihr mit dem ganzen Äpplwoi ? Soll ich Euch nicht mal ein
gepflegtes Fäßchen Pils oder Alt hinstellen ? Mit Äpplwoi kann man doch
bestenfalls die Wanne ausputzen...*wegduck*
 

Lollypop

assimiliert
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: AK, richte Dich Männlich auf, dann kann ich ohne getroffen zu werden, hinter Dir weiter über den Abführ-Äppler stänkern :D
.
 

Marvin

treuer Stammgast
Original geschrieben von AlterKnacker
Mit Äpplwoi kann man doch bestenfalls die Wanne ausputzen...*wegduck* [/B]

nix für ungut AlterKnacker, Bier kann eigentlich jeder trinken, aber Äppler verträgt nicht jeder, überhaupt die Nachwirkungen nach 3 Litern können füchterlich sein :kotz

Da muß man schon geübt drin sein um das zu überstehen.


:)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Siehst Du, dass ist der Unterschied, nach 3 Litern Bier gehts Dir immer noch prima und die
Sache wird immer lustiger *hicks*

AK
 

Cardinal

nicht mehr wegzudenken
Dann sage ich mal ebenfalls Herzlich Willkommen.

Ich bin der mit dem Segen und wenig Ahnung. Aber sonst ist hier alles ganz nett.

der cardi
 
Oben