Wow ein Board mit einem Sofa

Marvin

treuer Stammgast
Hallo,

ich kann's kaum glauben, da streift man durch das I-Net ist kaputt und schlafft und dann findet man ein Board mit einem Sofa.

Da werd ich mich doch gleich mal hinsetzen und mich ein bisschen ausruhen, wenn ich darf.

So, da es schon spät ist werde ichs erst mal lassen mit der Laberei.
 

alien28

treuer Stammgast
Herzlich Willkommen
auf dem Wohlfühlboard:) :)
mach es Dir bequem und ruh dich ruhig öfter hier bei uns aus.
cu..alien:kiss :kiss
 

Lollypop

assimiliert
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Setz Dich, fühl Dich wohl, aber mach den Hintern nicht soooo breit, daß wir anderen
alle stehen müssen...
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ja, Hi, auch von mir ein dreifach Helau, ääh quatsch Hallo auf dem Boardsofa. Wird Dir
bestimmt gefallen auf unserem Board. Bitte nicht so viel krümeln und nicht auf die
Delle in der Mitte achten, die hat Eintracht da schon reingesessen, mit seinem dicken
A........schenbecher :ROFLMAO:

Bis später !

:D

AK
 

ShadowMan

assimiliert
hui und noch einer. Das wird ja langsam richtig volle hier. Das kann ja nur eins heißen "ak nimm ab, los":ROFLMAO:

Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen auf dem Sofa:smokin


für den Anfang reiche ich dir mal ein Fläschle Bier für den leichten rausch.:D
 

Punkattack

assimiliert
:) Marvin,
pflegel dich ruhig dazu, hier ist viel Platz :D
Und der AlteKnacker räumt hinterher immer die Krümel weg :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 

Marvin

treuer Stammgast
Danke für die herzlichen Willkömmensgrüße.

Ich muß sagen euer Sofa ist sehr bequem :) . Das mit den Krümeln kriegen wird auch noch hin, ich bin grad mal mit dem Staubsauger drüber und hab Eintrachts Aschenbecher ausgeleert.

So, ich werd mir jetzt mal einen Äppler :bier einschenken und nochmal übers Board sehen, denn ich muß ja hier und dort meinen Senf dazugeben.

:)
 

Marvin

treuer Stammgast
Hi Punkattack,

leider sind Spiele wie UT o.ä. nicht mein Ding. Meine Favoriten gehen eher Richtung Myst.

Aber vielleicht lasse ich mich ja mal überreden :)
 
D

DerKandesbunzler

Gast
:) :) :)

Sei mir gegrüsst,alte Hesse.

@Eintracht
Seit wann hast du Aschenbecher zuhause?
Du musst doch zum Rauchen vor die Türe gehen. :smokin :smokin :smokin :p

mfg
Der Kandesbunzler
 
Oben