WOT UserJS voll Greasemonkey kompatibel

QuHno

Außer Betrieb
Für alle Benutzer von gebeutelten Browsern wie Opera gibt es jetzt das WOT UserJS in einer neuen Version. Das alleine wäre noch keine Meldung wert, aber es kommt noch besser:

Diese Version ist jetzt auch vollständig Greasemonkey kompatibel und läuft somit auch unter Firefox mit installierter Greasemonkey Erweiterung.

Falls jemand mit Safari und Greasekit Erweiterung surft, würde es sowohl PH`als auch mich freuen, wenn ein kleine Rückmeldung käme, ob das Script auch damit kompatibel ist, denn AFAIK gibt es für Safari noch keine andere Lösung.

Hier geht es zur offiziellen Ankündigung in PH`s Blog(fr/en) und hier ist der direkte Download des Scripts zu finden. Das Script stellt sich automatisch auf die im Browser eingestellte Sprache um.

Einstellungen im Script wie z.B. ob die aktuelle Seite oder sogar alle Links auf allen Seiten überprüft werden sollen kann man im Script selbst vornehmen.
In meinem Blog gibt's eine Installations- und Bedienungsanleitung für Opera - evtl. kann ja ein Firefox oder Safari User noch eine kurze Anleitung schreiben, wie man das Script dort installiert und hier im Thread verlinken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben