Wormworldsaga

Meine Comicleserzeiten liegen zwar schon einige Zeit zurück, aber dies ist wirklich was, das einen allein schon der aufwendigen und brillanten Bilder wegen gefangennimmt.
 
Genial gemacht. Die Bilder, die ineinander fließen (überblenden), zwingen alleine schon weiter zu lesen.
Auch ich hätte in einem herkömmlichen Comic schon früher mit dem Lesen aufgehört.

Top
 
Der Comic ist sehr gut zu lesen!! Errinert mich irgendwie an meine Schulzeit vor fast 20 Jahren, als ich in die 3te Klasse kam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett gemacht, gut zu lesen.

Aber vermutlich von der Handlung her so konventionell und vorhersagbar (es sei denn, der weitere Fortgang der Geschichte würde eine wahrhaft überraschende Wendung nehmen, was ich aber nicht vermute), dass ich keine Lust zum weiter lesen verspüre.
 
Oben