Wormworldsaga

unsteady

gehört zum Inventar
Meine Comicleserzeiten liegen zwar schon einige Zeit zurück, aber dies ist wirklich was, das einen allein schon der aufwendigen und brillanten Bilder wegen gefangennimmt.
 

RonAblag

treuer Stammgast
Genial gemacht. Die Bilder, die ineinander fließen (überblenden), zwingen alleine schon weiter zu lesen.
Auch ich hätte in einem herkömmlichen Comic schon früher mit dem Lesen aufgehört.

Top
 

oropack

Endlich Nichtraucher
Der Comic ist sehr gut zu lesen!! Errinert mich irgendwie an meine Schulzeit vor fast 20 Jahren, als ich in die 3te Klasse kam!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grainger

Praktizierender Atheist
Nett gemacht, gut zu lesen.

Aber vermutlich von der Handlung her so konventionell und vorhersagbar (es sei denn, der weitere Fortgang der Geschichte würde eine wahrhaft überraschende Wendung nehmen, was ich aber nicht vermute), dass ich keine Lust zum weiter lesen verspüre.
 
Oben